Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Praise & Worship Night

16. Oktober | 19:00 - 20:30

Kostenlos

Seit der Entstehung des Westhouse in 2019 war klar, dieser Ort dient allen Menschen der Stadt. Inspiriert und erbaut mit dem Blick auf Gottes Liebe für die Menschen war klar, wir wollen Gott suchen und erfahren. Schon die Bibel fordert uns dazu auf:
Bemüht euch um das Wohl der Stadt, in die ich euch wegführen ließ, und betet für sie.“ (Jeremia 29, 11)

Die Westhouse Community freut sich auf einen gemeinsamen Gebetsabend im großen Saal des Westhouse!

Wer soll kommen?

Alle Christen der Stadt, aus dem Landkreis Augsburg gleich welcher Konfession und alle Menschen, die Gott lieb haben. Jeder ist willkommen, der Gott sucht. Sein Wort sagt in Jeremia 29, 12-14:

„Wenn ihr dann zu mir ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, will ich euch erhören. Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen. Das verspreche ich, der HERR.“

Mitmachen

Spielst Du selbst in einer Lobpreis-Band?
Hast Du Fragen oder Anliegen?

Ansprechpartner

Sprich uns an und sei dabei, wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner sind Gerhard Hab und Andreas Dehring.