Saal »Anna Maria«
Kosten
Fläche:
450 qm
Kosten
Personen:
480
Kosten
Preis: ab 1150 €
zzgl. MwSt.
Kosten
Für Konzert, Konferenz, Tagung, Firmenfeier, Gala, Hochzeit, Prüfungen

Saal »Anna Maria«

Der Veranstaltungssaal »Anna Maria« bietet größtmögliche Flexibilität und Raum für verschiedenste Arten von Events mit bis zu 480 Gästen. Der Saal verfügt über Licht- und Tontechnik und eine 50 m² große Bühne mit Vorhangtechnik und Backstagebereichen.

Die warmen Holzträger und Lamellenverkleidung in Kombination mit dem cool-loftigen Betonstyle, machen den Saal zu einer außergewöhnlichen Location. Kunstvoll installierte Beleuchtungs- und Ambientelichtelemente können individuell auf die Stimmung Ihrer Veranstaltung angepasst werden.
Ideal für Konzerte, Firmenevents oder Hochzeiten.

  • Bühne

  • Top Licht + Sound

  • Hybrid-Technologie

  • Viel Tageslicht

  • Gutes Raumklima

  • Gartenzugang

  • Terrasse nutzbar

  • Schönes Foyer

  • Bistro nebenan

  • Räume zubuchbar

  • Flexibel bestuhlbar

  • Hotel im Haus

Planen SIE IHR Event

Saal »Anna Maria«

Fläche 450 qm, Personen 480, Preis ab 1150 € zzgl. MwSt.

Von uns empfohlene Bestuhlungsvarianten:

Stehempfang480 Personen Reihe480 Personen Bankett312 Personen Parlament198 Personen Tafel432 Personen U-Form198 Personen Block240 Personen

Inkludierte Leistungen

Der Fest- und Tagungssaal ist mit einer technischen Grundausstattung und Standardbestuhlung ausgestattet. Ein Highlight ist der Eltern-Kindraum oder Greenroom für Künstler mit einem direkten Sichtbezug in den Saal und auch die Veranstaltungstechnik genießt einen Gesamtblick zur Bühne im Obergeschoss.

  • Grundbestuhlung des Saals

  • Foyer für Empfang und Pausenbereich

  • Bühne mit Vorhang-Technik
  • Backstagebereich und Greenroom

  • Außengrünflächen als Pausenbereich

  • Ambientebeleuchtung

  • Hybrid-Event möglich

  • Weitere Räume zubuchbar

Zubuchbare Leistungen

Gerne lassen wir Ihnen eine ausführliche Ausstattungs- und Preisliste zukommen. Hier finden Sie eine kleine Auswahl an möglichen Serviceoptionen, sowie weitere Informationen zu unserer zubuchbaren Veranstaltungs- und Tagungstechnik.

  • PA-Anlage Saal + Foyer inkl. Mischpult

  • Monitorbox Bühne

  • Maui Säulenlautsprecherset Stereo

  • Rednerpult, inkl. 2x Schwanenhals-Mikrofon

  • 2 Monitore im Foyer

  • Konferenztechnik-Paket

  • Scheinwerferanlage komplett

  • Tagungsgetränke (Kaffeespezialitäten, Mineralwasser, Softgetränke)

  • Catering herzhaft und/oder süß

Ihre Alternativen

Noch nicht den passenden Raum gefunden? Stöbern Sie durch unser Angebot.

Bistro 'Meikes Schmeckerei'

Im Bistro „Meikes Schmeckerei“ finden Sie alles was das Herz begehrt: Leckeren, aus ökologischem Anbau stammenden Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, köstliche Snacks und Sandwiches und wechselnde Angebote zum Frühstück und Mittagessen.

Hotel einsmehr

Für Konferenzgäste von weiter weg oder für Veranstaltungen über mehrere Tage stehen Ihnen über 73 Zimmer im Hotel garni einsmehr zur Verfügung. So kann man den Abend gemütlich mit Kollegen oder anderen Konferenzteilnehmern ausklingen lassen und spart sich lange Fahrtwege. Das Inklusionshotel ist Ausdruck der Gastfreundschaft und bietet stilvoll und gemütlich eingerichtete Hotelzimmer für guten Schlaf und viel Erholung. Fast die Hälfte der Mitarbeiter dieses innovativen Sozialprojekts sind Menschen mit Beeinträchtigungen.

Inhouse Catering

Mit „Meikes Schmeckerei“ haben wir den Catering Experten im Haus. Frühstück, Mittagessen, leckere Snacks, natürlich vegetarisch oder auch vegan. Je nach Anlass können Sie entscheiden: Möchten Sie nur einen kleinen Snack, ein richtig tolles Essen, in den Konferenzraum geliefert oder zu Tisch im Bistro.

Ein Haus – viele Vorteile